Archiv

Zwei Bergneustädter in Untersuchungshaft

Red; 20. Nov 2018, 15:30 Uhr
ARCHIV

Zwei Bergneustädter in Untersuchungshaft

Red; 20. Nov 2018, 15:30 Uhr
Bergneustadt – Zwei Männer wurden von einem Zeugen im sauerländischen Wenden bei einem Einbruch beobachtet und von der Polizei festgenommen.
In der vergangenen Woche wurden zwei Männer aus Bergneustadt im sauerländischen Wenden (Kreis Olpe) bei einem Wohnungseinbruch von einem Zeugen beobachtet- und noch am Tatort von Polizeibeamten festgenommen worden. Jetzt sitzen die beiden polizeibekannten Bergneustädter in Untersuchungshaft. Sie werden sich für ihre Taten vor einem Richter verantworten müssen, teilt die Polizei in Olpe mit. Die weiteren Ermittlungen dauern an.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG