Archiv

Lebendes Kaninchen in Mülltonne geworfen

Red; 15. Nov 2018, 16:50 Uhr
Bild: Polizei ---
ARCHIV

Lebendes Kaninchen in Mülltonne geworfen

Red; 15. Nov 2018, 16:50 Uhr
Radevormwald - Ein anonymer Hinweis an die Polizei rettete am Mittwochmittag wahrscheinlich einem Tier das Leben.
Ein anonymer Anrufer rettete am Mittwochmittag womöglich einem Tier das Leben. Der Hinweisgeber berichtete der Polizei davon, dass sich in einer Mülltonne an der Karl-Goerdeler-Straße ein lebendes Kaninchen befände. Ein Beamter konnte kurze Zeit später an beschriebener Stelle tatsächlich das Tier finden. Es wurde aus seiner misslichen Lage befreit und vom Ordnungsamt in Obhut genommen.

Nach einer tierärztlichen Untersuchung, die dem Kaninchen einen hervorragenden Gesundheitszustand bescheinigte, hat es nun zunächst bei einer Mitarbeiterin des Ordnungsamtes Unterschlupf gefunden. Die Polizei erstattete Strafanzeige und bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 022 61 8199 0.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG