Archiv

Ausweitung des Baufelds auf der L 129

Red; 10. Oct 2018, 12:25 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Ausweitung des Baufelds auf der L 129

Red; 10. Oct 2018, 12:25 Uhr
Wipperfürth - Die Fahrbahnerneuerung von Wipperfürth-Alfen bis Jörgensmühle liegt im Zeitplan - Am kommenden Samstag wird das Baufeld erweitert - Ende der Herbstferien sollem die Arbeiten beendet sein.
Die Baustelle auf der L 129 im Bereich Alfen konnte bisher planmäßig durchgeführt werden. Wie bereits durch den Landesbetrieb Straßen.NRW angekündigt, wird das Baufeld für den Zeitraum der Herbstferien ab kommenden Samstag (13. Oktober) von der Einmündung K 18 bis zur Einmündung L 286 in Jörgensmühle erweitert. Hier erfolgt die Umleitung in Fahrtrichtung Lindlar ab Fürden über die Johann-Wilhelm-Roth-Straße auf die Höhenstraße über Hermesberg auf die L 284 nach Lindlar. In Fahrtrichtung Wipperfürth erfolgt die Umleitung entgegengesetzt. Bei planmäßigem Verlauf sollen die Arbeiten Ende der Herbstferien abgeschlossen sein.
WERBUNG