Archiv

Unfallopfer (24) war im Fahrzeug eingeschlossen

Red; 1. Oct 2018, 12:40 Uhr
Bilder: Michael Kleinjung --- Durch den heftigen Zusammenprall überschlug sich der Honda des 24-Jährigen und blieb im Straßengraben liegen. Auch der Mercedes wurde komplett zerstört. Beide Fahrer erlitten schwere Verletzungen.
ARCHIV

Unfallopfer (24) war im Fahrzeug eingeschlossen

Red; 1. Oct 2018, 12:40 Uhr
Wiehl - Bei einem heftigen Verkehrsunfall wurden am Freitagnachmittag zwei Autofahrer schwer verletzt - Ein Honda und ein Mercedes wurden total zerstört (AKTUALISIERT).
Am Freitagnachmittag kam es gegen 16:35 Uhr auf der L 302 (Forster Straße) an der Einmündung zur Ortsstraße in Forst zu einem Verkehrsunfall. Nach bisherigen Ermittlungen fuhr ein 34-jähriger Gummersbacher mit seinem schwarzen Mercedes auf der L 302 von Weiershagen in Richtung Drabenderhöhe. An der Einmündung Ortsstraße wollte er nach links in den Ort abbiegen. Dabei übersah er offensichtlich einen 24-jährigen Mann aus Engelskirchen, der ihm aus Drabenderhöhe auf der L 302 mit einem schwarzen Honda entgegenkam, teilte die Polizei mit.

Es kam zu einem heftigen Zusammenstoß, bei dem beide Autos total beschädigt wurden. Nach dem Aufprall überschlug sich der Honda des 24-Jährigen. Der Engelskirchener musste von der Feuerwehr mit technischen Hilfsmitteln befreit werden. Für die Rettungsmaßnahmen wurde die L 302 von Weiershagen bis zur Autobahnanschlussstelle voll gesperrt. Erst gegen 20:30 Uhr konnte die Strecke wieder freigegeben werden. Im Einsatz waren 33 Feuerwehrmänner von den Einheiten Bielstein und Drabenderhöhe, der Rettungsdienst sowie die Polizei. Beide Fahrer wurden schwer verletzt in das nächste Krankenhaus gebracht. Es entstand ein Schaden von rund 50.000 €.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.

WERBUNG