Archiv

Beim Abbiegen die Vorfahrt genommen

ls; 27. Sep 2018, 12:15 Uhr
Bilder: Leif Schmittgen --- Beide Autos wurden durch den Unfall stark beschädigt.
ARCHIV

Beim Abbiegen die Vorfahrt genommen

ls; 27. Sep 2018, 12:15 Uhr
Wiehl - An der Autobahnauffahrt Bielstein sind heute Morgen zwei Autos zusammengestoßen - Eine Person wurde verletzt (AKTUALISIERT).
Beim Abbiegen ist es am heutigen Morgen an der Auffahrt zur A 4 in Wiehl-Bielstein zum Zusammenstoß zweier Autos gekommen. Ein 31-jähriger Engelskirchener fuhr laut Polizei gegen 5:50 Uhr auf der B 56 in Fahrtrichtung Drabenderhöhe. Er wollte nach links auf die Autobahn A 4 in Fahrtrichtung Olpe abzubiegen. Dabei kollidierte er mit dem entgegenkommenden Auto eines 39-jährigen Wiehlers, er war auf der  B56 in Richtung Weiershagen unterwegs. Die Feuerwehr befreite den 31-jährigen Autofahrer.

Der Verletzte wurde anschließend mit dem Rettungswagen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. An beiden Autos entstand laut Polizei erheblicher Sachschaden. Sie waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Bis etwa 7:45 Uhr war die Unfallstelle gesperrt, zu größeren Verkehrsbehinderungen kam es nicht. Ein drittes Fahrzeug mit Westerwälder Kennzeichen wurde durch den Unfall beschädigt. 

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG