Archiv

Dirk Hartmann ist der alte Neue am Mikrofon

Red; 14. Sep 2018, 13:09 Uhr
Bild: privat --- VfL-geschäftsführer Christoph Schindler (li.) freut sich, dass Dirk Hartmann künftig in der SCHWALBE arena den Ton angibt.
ARCHIV

Dirk Hartmann ist der alte Neue am Mikrofon

Red; 14. Sep 2018, 13:09 Uhr
Gummersbach - Früherer VfL-Hallensprecher übernimmt die Tätigkeit von Dirk Müller - 'RPP - Ambulantes Therapie- und Reha-Zentrum' und AggerEnergie präsentieren die Berichterstattung über den VfL Gummersbach.
Dirk Hartmann kehrt als "Mann am Mikrofon" zurück zum VfL Gummersbach. Bereits zwischen 2010 und 2014 fungierte Hartmann bei den Kreisstädtern als Hallensprecher. Darüber hinaus begleitete er den VfL neben den Heimspielen häufig auch auf Auswärtsfahrten. „Ich kenne Dirk schon seit Jahren und weiß, dass kaum ein anderer den VfL Gummersbach so lebt wie er“, bestätigt VfL-Geschäftsführer Christoph Schindler. Neben der Moderation in der SCHWALBE arena wird er auch die Pressekonferenz nach den Partien der Bundesliga-Mannschaft leiten und die VIP-Gäste am Heimspieltag durch diverse Programmpunkte in der Halle 32 begleiten. Bereits am kommenden Sonntag nimmt Hartmann anlässlich des Bundesliga-Heimspiels gegen den SC Magdeburg seine neue Aufgabe wahr.
  


WERBUNG