Archiv

Mit Auto überschlagen - Frau schwer verletzt

Red; 12. Sep 2018, 11:01 Uhr
Bild: Polizei.
ARCHIV

Mit Auto überschlagen - Frau schwer verletzt

Red; 12. Sep 2018, 11:01 Uhr
Marienheide - 22-jährige Gummersbacherin kam gestern auf der K 46 zwischen Niedernhagen und Rodt von der Straße ab.
Auf der K 46 zwischen Gummersbach-Niedernhagen und Marienheide-Rodt hat sich am Dienstagmorgen eine 22-Jährige mit ihrem Auto überschlagen. Die junge Gummersbacherin war gegen 6:50 Uhr mit ihrem Wagen in Richtung Rodt unterwegs, als sie in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn abkam. Der Dacia prallte gegen die Leitplanke und stieß wenig später gegen die Bordsteinkante einer Haltebucht, woraufhin sich das Auto überschlug und neben der Fahrbahn zum Stillstand kam. Die Frau musste mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden, teilte die Polizei mit. An dem Dacia entstand Totalschaden.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.

  
WERBUNG