Archiv

Beinahe Streifenwagen gerammt: 24-Jähriger ist Führerschein los

Red; 6. Sep 2018, 15:04 Uhr
ARCHIV

Beinahe Streifenwagen gerammt: 24-Jähriger ist Führerschein los

Red; 6. Sep 2018, 15:04 Uhr
Gummersbach - Bergneustädter zwingt Polizisten zu Ausweichmanöver - Strafverfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs eingeleitet.
Heute Nacht wäre es auf der Dümmlinghauser Straße in Bernberg fast zu einem Crash unter Beteiligung eines Streifenwagens gekommen. Ein Bergneustädter (24) war gegen 0:15 Uhr mit seinem Auto in Richtung Dümmlinghausen unterwegs und überholte in Höhe der Einmündung zum Akazienweg einen vor ihm fahrenden Wagen. Dabei achtete er offenbar nicht auf die entgegenkommende Streife. Der Beamte musste ein Ausweichmanöver vollführen, um eine Kollision zu vermeiden. Der 24-Jährige fuhr laut Polizei mit hoher Geschwindigkeit davon, konnte aber kurze Zeit später angehalten werden. Bei der Kontrolle habe er sich uneinsichtig gezeigt, so die Polizei weiter. Die Beamten leiteten ein Strafverfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs ein und beschlagnahmten den Führerschein des Mannes.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG