Archiv

Trickdiebe stehlen Portemonnaie

Red; 30. Aug 2018, 14:15 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Trickdiebe stehlen Portemonnaie

Red; 30. Aug 2018, 14:15 Uhr
Gummersbach - Abgelenkt durch ein Gespräch an der Kasse wurde gestern ein 64-Jähriger in einem Verbrauchermarkt an der Dieringhausener Straße von zwei Frauen bestohlen.
Ein 64-jähriger Wiehler ist am gestern Nachmittag in einem Verbrauchermarkt an der Dieringhauser Straße von Trickdiebinnen in ein Gespräch verwickelt und bestohlen worden. Der Mann stand gegen 16:45 Uhr im Kassenbereich, als ihn plötzlich zwei Frauen im Alter zwischen 35 und 50 Jahren mit einem ausländischen Akzent ansprachen, teilte die Polizei mit. Kurze Zeit später stellte er fest, dass seine Geldbörse sich nicht mehr in seiner Stofftasche befand - da waren die Frauen aber schon über alle Berge. Hinweise nimmt die Kriminalpolizei in Gummersbach unter Tel.: 02261/81 99 -0 entgegen.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG