Archiv

Zwei Oberberger verunglückten im Rheinisch-Bergischen

Red; 13. Aug 2018, 15:55 Uhr
ARCHIV

Zwei Oberberger verunglückten im Rheinisch-Bergischen

Red; 13. Aug 2018, 15:55 Uhr
Oberberg – In Overath stürzten gestern Vormittag gleich zwei Radfahrer aus dem Oberbergischen Kreis.
Ein Radfahrer aus Engelskirchen ist gestern Vormittag mit seinem Pedelec in Overath verunglückt. Gegen 10:50 Uhr war der 82-Jährige auf dem Radweg neben der Kölner Straße in Richtung Vilkerath unterwegs. In der Nähe der Autobahnauffahrt Overath fuhr er aus bisher ungeklärter Ursache in den Straßengraben und stürzte.

Auf dem gleichen Radweg, nur etwa zwei Kilometer weiter in Richtung Engelskirchen, stürzte um 11.55 Uhr ein 54-jähriger Nümbrechter mit seinem Rennrad. Laut Polizei hatten Fahrbahnschäden durch Wurzelbewuchs zum Unfall geführt. Der Nümbrechter wurde mit dem Rettungswagen in eine Kölner Unfallklinik gebracht, der 82jährige Engelskirchener kam in ein nahegelegenes Krankenhaus.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG