Archiv

TTC geht mit „Konzept Europa“ in die neue Saison

Red; 8. Aug 2018, 12:00 Uhr
Bild: Frederik Duda --- Spielertrainer Yang Lei (links) und Nationalspieler Benedikt Duda.
ARCHIV

TTC geht mit „Konzept Europa“ in die neue Saison

Red; 8. Aug 2018, 12:00 Uhr
Bergneustadt - Unter dem Motto „Tischtennis-Profis zum Anfassen“ stellt der Bundesligist TTC Schwalbe Bergneustadt am kommenden Samstagnachmittag sein Team für die Bundesliga-Saison 2018/19 vor.
Die Team-Präsentation findet in der Heimstätte des Bergneustädter Tischtennis in der Turnhalle der Realschule, Breiter Weg 8, am kommenden Samstag, 11. August, ab 16 Uhr statt. Nach vier Jahren Zugehörigkeit zu der höchsten Spielklasse haben sich die Verantwortlichen des TTC Schwalbe Bergneustadt zu einem neuen Konzept in Sachen Spielerkader entschieden. Man hat sich für das „Konzept Europa“ plus eigener, starker Nachwuchs entschieden. Spaniens Nummer Eins Alvaro Robles, Englands Routinier Paul Drinkhall, Russlands Ausnahmetalent Vladimir Sidorenko und das Eigengewächs Benedikt Duda bilden ein schlagkräftiges Quartett. Als Nummer Fünf und „Backup-Spieler“ zeichnet Yang Lei auf dem Posten des Spielertrainers verantwortlich.


Alle Tischtennis-Fans können das Schwalbe Quartett am kommenden Samstag in der Realschulturnhalle hautnah erleben. Auch die Tischtennis-Bundesliga hat in der neuen Saison einige Änderungen für die Fans parat: Das Wichtigste ist wohl die Wiedereinführung des Doppels. Wenn es nun 2:2 nach vier Partien steht, wird ein Match im Doppel die Entscheidung bringen. Alles Weitere erfährt man, wenn man am Samstag die Realschulturnhalle aufsucht. Die Spieler und die Verantwortlichen des TTC Schwalbe Bergneustadt freuen sich auf den Besuch: „Kommen Sie gerne mit Ihrer Familie und Freunden vorbei.“
WERBUNG