Archiv

Wiederholungstäter: Jörg Weber leitet den SSV Nümbrecht

bv; 17. Jul 2018, 16:20 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Wiederholungstäter: Jörg Weber leitet den SSV Nümbrecht

bv; 17. Jul 2018, 16:20 Uhr
Nümbrecht – Handballer des SSV haben sich neu aufgestellt und den Vorstand vergrößert.

Der SSV Nümbrecht Handball hat sich in seinem Vorstand neu aufgestellt. Für den bisherigen Vorsitzenden André Lattek rückte erneut Jörg Weber auf die Position des 1. Vorsitzenden. Weber hatte dieses Amt bereits von 2010 bis 2016 inne. „Ich freue mich, dass wir viele neue Gesichter für unseren vergrößerten Vorstand gewinnen konnten und viele einzelne, wichtige Bereiche neu besetzt werden konnten. Das ermöglicht uns ein effizienteres Arbeiten“, meinte Weber nach seiner Wahl. Als zweiter Vorsitzender amtiert künftig Marc Wollenberg, der auch für den Damenhandball verantwortlich ist und die Damen-Oberligamannschaft trainieren wird. Geschäftsführer des SSV bleibt Karl-Ludwig Soest.


Die sportliche Leitung der Männer-Mannschaften obliegt jetzt Dave Debus, den Jugendbereich teilen sich Nicole Friedrichs und Michael Miebach. Auch für die Bereiche Spielbetrieb, Technik, Kommunikation, Werbung, Hallenbewirtung und Kassengeschäfte habe man qualifizierte Mitarbeiter gefunden, berichtet Jörg Weber. Sehr erfreut ist man beim SSV Nümbrecht, dass man mit der Smigaj-Azubischule einen Sponsor an Bord geholt hat, der dafür sorgt, dass die  Kinder und Jugendlichen des SSV – falls nötig – kostenlose und professionelle Nachhilfestunden erhalten.
  
WERBUNG