Archiv

Bieg/Moch: Erfolgreich trotz nachlassender Bremswirkung

Red; 16. Jul 2018, 12:33 Uhr
Bild: smf-motorsportfotos.
ARCHIV

Bieg/Moch: Erfolgreich trotz nachlassender Bremswirkung

Red; 16. Jul 2018, 12:33 Uhr
Lindlar – Das Rallye Team Michael Bieg und Dietmar Moch Lindlar konnte sich am letzten Wochenende bei der Rallye Luxemburg in einem sehr starken, international besetzten Teilnehmerfeld behaupten.
Nach acht Wertungsprüfungen auf Bestzeit über insgesamt 124 Kilometer belegte das Team von der Renngemeinschaft Oberberg Bieg (aus Lindlar) und Moch (aus Kürten) einen sehr guten dritten Platz in der Wertungsklasse. Auch im Gesamtrang konnten sie den 14. Platz trotz eines Zwischenfalls besetzten. Bis kurz vor Schluss lief der Mitsubishi Lancer Evo 9 wie ein Uhrwerk. Leider hatten Bieg und Moch ab der vorletzten Wertungsprüfung mit nachlassender Bremswirkung zu kämpfen und musste somit ein „klein wenig Tempo rausnehmen“.

Dreh- und Angelpunkt der Rallye war der Servicepark in der Zone Industrielle Hosingen. Die Zuschauer hatten hier die Möglichkeit, am vergangenen Samstag den Service-Mechanikern in den Reparaturpausen aus der Nähe „über die Schultern zu schauen“. Ein ganz besonderes Motorsport-Spektakel wurde den Besuchern bei einem 25 Kilometer langen Rundkurs in der Nähe von Dasburg geboten. 


  
WERBUNG