Archiv

Aus ungeklärter Ursache gegen Lastwagen geprallt

Red; 14. Jul 2018, 16:58 Uhr
ARCHIV

Aus ungeklärter Ursache gegen Lastwagen geprallt

Red; 14. Jul 2018, 16:58 Uhr
Wiehl – Bei einem Verkehrsunfall am Samstagnachmittag wurden zwei Erwachsene schwer und ein Kind leicht verletzt.
Heute Mittag war ein 70-jähriger Waldbröler mit seinem Wagen auf der Oberwiehler Straße von Wiehl kommend in Richtung Brüchermühle unterwegs. Mit im Auto befanden sich nach Polizeiangaben eine 68-jährige Beifahrerin sowie ein neunjähriges Mädchen, beide ebenfalls aus Waldbröl. Im Bereich einer Linkskurve kam der 70-Jährige aus ungeklärter Ursache nach rechts von der Straße ab und prallte gegen einen auf der dortigen Parkfläche abgestellten Lastwagen. Bei dem Aufprall wurden der Fahrer sowie seine Beifahrerin schwer, das Kind leicht verletzt. Am Auto des Mannes und am Lastwagen entstand erheblicher Schaden. Die Verletzten wurden in umliegenden Krankenhäusern weiter behandelt. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.   
WERBUNG