Archiv

Polizeikontrolle: Angetrunkener Fahrer versuchte zu flüchten

Red; 11. Jul 2018, 10:05 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Polizeikontrolle: Angetrunkener Fahrer versuchte zu flüchten

Red; 11. Jul 2018, 10:05 Uhr
Lindlar – Als Polizisten gestern Abend einen Lindlarer Autofahrer anhalten wollten, gab dieser zunächst Gas - Ein später durchgeführter Atemalkoholtest verlief positiv.
Ein 37-jähriger Toyotafahrer versuchte, sich gestern Abend einer Kontrolle durch die Polizei zu entziehen. Die Beamten gaben dem Lindlarer um 23:25 Uhr auf der Dr.-Meinerzhagener-Straße Anhaltezeichen. Darauf gab der Autofahrer laut Polizei erst einmal Gas und versuchte, zu flüchten, stoppte aber schließlich im Carola-Lob-Weg. Er stand augenscheinlich unter Alkoholeinfluss, so die Polizei. Ein durchgeführter Atemalkoholtest verlief positiv. Der Lindlarer musste eine Blutprobe und seinen Führerschein abgeben.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG