Archiv

Kleintransporter brannte aus

bv; 10. Jul 2018, 12:38 Uhr
Bild: Bernd Vorländer --- Totalschaden bei dem Mercedes-Transporter nach dem Motorbrand.
ARCHIV

Kleintransporter brannte aus

bv; 10. Jul 2018, 12:38 Uhr
Lindlar – Wagen hatte auf der Landstraße 129 in Lindlar-Süttenbach aus bislang ungeklärter Ursache Feuer gefangen.
Nur noch Schrottwert hatte ein Kleintransporter, nachdem er auf der Landstraße 129 in Lindlar-Süttenbach Feuer gefangen hatte. Wie der der Fahrer berichtete, hatte er an einer leichten Steigung plötzlich Brandgeruch in der Fahrerkabine festgestellt und sein Fahrzeug daraufhin an den Fahrbahnrand gelenkt. Als der Mann nach der Ursache schauen wollte, schlugen schon Flammen aus dem Motorraum. Die alarmierte Feuerwehr war mit dem Löschzug Lindlar rasch zur Stelle, doch die 15 Wehrleute konnten den Totalschaden des Mercedes-Transporters nicht mehr verhindern. Der Fahrer blieb unverletzt, der Schaden könnte sich im fünfstelligen Bereich bewegen.  

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.  
WERBUNG