Archiv

Mit Neuwagen gegen Baum geprallt

Red; 7. Jul 2018, 15:29 Uhr
Bilder: Michael Kleinjung.
ARCHIV

Mit Neuwagen gegen Baum geprallt

Red; 7. Jul 2018, 15:29 Uhr
Nümbrecht – Ein 23-jähriger Autofahrer zog sich bei einem Alleinunfall schwere Verletzungen zu.
Schwer verletzt musste heute Vormittag ein 23-jähriger Autofahrer aus Köln ins Krankenhaus gebracht werden, nachdem er mit seinem Neuwagen von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt war.

Nach Polizeiangaben war der junge Mann auf der Kreisstraße 55 von Ruppichteroth kommend in Richtung Oberelben unterwegs. Ausgangs der Ortschaft Straße kam er wegen zu hoher Geschwindigkeit in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab, durchbrach eine neben der Fahrbahn befindliche Baustellenabsperrung für Erdbauarbeiten und prallte dann gegen einen dahinter stehenden Baum. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Insgesamt schätzt die Polizei den entstanden Schaden auf 31.000 €. Für die Dauer der Fahrzeugbergung musste die K 55 gesperrt werden. Beim 23-Jährigen ergaben sich Hinweise auf Alkohol am Steuer, sodass ihm eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt wurde. Den Fahrer erwartet nun ein Strafverfahren.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.  


WERBUNG