Archiv

Steinmüller Babcock erweitert die Geschäftsführung

Red; 7. Jul 2018, 12:51 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Steinmüller Babcock erweitert die Geschäftsführung

Red; 7. Jul 2018, 12:51 Uhr
Gummersbach – Seit dem 1. Juli leitet Thomas Feilenreiter das Unternehmen gemeinsam Yukito Ishiwa und Dr. Gert Riemenschneider.
Die Steinmüller Babcock Environment GmbH mit Sitz in Gummersbach hat zum 1. Juli die Geschäftsführung erweitert. Zukünftig wird Thomas Feilenreiter das Unternehmen gemeinsam mit den weiteren Geschäftsführern Yukito Ishiwa und Gert Riemenschneider leiten. Thomas Feilenreiter ist ausgewiesener Branchenkenner und war seit 1996 Geschäftsführer bei CNIM Waste & Energy Management Solutions und CEO bei LAB SA und LAB.

Bei Steinmüller Babcock ist er direkt verantwortlich für die Bereiche Projektmanagement, Gesamtanlagen und Projektservice. Bereits im April folgte Yukito Ishiwa auf den bisherigen Geschäftsführer Hiroshi Murakami. Murakami wurde von der Muttergesellschaft Nippon Steel und Sumikin Engineering zu neuen Aufgaben abberufen. Yukito Ishiwa kommt ebenfalls von Nippon Steel und Sumikin Engineering und war bereits einige Zeit im Aufsichtsrat für Steinmüller Babcock Environment zuständig.  
WERBUNG