Archiv

Neuer Keeper und ein Rückkehrer im Anflug

lo; 4. Jul 2018, 08:32 Uhr
ARCHIV

Neuer Keeper und ein Rückkehrer im Anflug

lo; 4. Jul 2018, 08:32 Uhr
Wiehl – B-Ligist BV 09 Drabenderhöhe vermeldet die nächsten Neuzugänge für die kommende Saison.
Mit Christian Noss (BIld) hat der BV 09 Drabenderhöhe nach dem Abschied von Tim Kretschmann, der sich wieder dem TSV Ründeroth anschließt, einen neuen Torwart verpflichtet. Noss spielte zuvor beim TuS Elsenroth, bevor er aus beruflichen Gründen eine Fußballpause einlegte. „Er hat eine positive Ausstrahlung und in den ersten Trainingseinheiten bereits einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Besonders auf der Linie hat er seine Stärken. Mit Christian gewinnt unsere junge Mannschaft an Erfahrung. Wir sind froh, neben Christian Blum einen weiteren Torwart gefunden zu haben“, erklärte der der sportliche Leiter Patrick Baier.

Mit Torben Scheip kehrt ein alter Bekannter nach Drabenderhöhe zurück. Er war zuletzt für den SV Altenberg aktiv. „Torben ist sportlich wie menschlich eine Granate. Wir sind sehr froh, dass er wieder für den BV 09 aufläuft“, so Baier. Die Personalplanungen für die kommende Saison sind nach Angaben des sportlichen Leiters noch nicht abgeschlossen. Die Verantwortlichen führen Gespräche mit weiteren potenziellen Neuzugängen. Entscheidungen sollen bald bekanntgegeben werden.    
  
WERBUNG