Archiv

In Rechts-Links-Schikane gestürzt

Red; 2. Jul 2018, 16:31 Uhr
ARCHIV

In Rechts-Links-Schikane gestürzt

Red; 2. Jul 2018, 16:31 Uhr
Reichshof - Motorradfahrer und Sozia kamen auf der Gelslinger Straße zu Fall und erlitten schwere Verletzungen.
Am frühen Montagnachmittag gegen 12:55 Uhr wurden bei einem Unfall in Reichshof-Hecke zwei Menschen schwer verletzt. Ein 63-jähriger Motorradfahrer aus Neukirchen-Vluyn hatte mit seiner 70-jährigen Sozia die Gelslinger Straße in Richtung Hundhausener Straße befahren. Ausgangs einer Rechts-Links-Schikane verlor der Mann die Kontrolle über sein Gefährt und kam zu Fall. Die Verletzten mussten mit Rettungswagen in nahegelegene Krankenhäuser gebracht werden. Die Strecke war während der Unfallaufnahme und der Bergung der Maschine komplett gesperrt, teilte die Polizei mit.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.

WERBUNG