Archiv

Promille-Fahrt endet mit Überschlag

Red; 2. Jul 2018, 12:54 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Promille-Fahrt endet mit Überschlag

Red; 2. Jul 2018, 12:54 Uhr
Wiehl - In der Nacht zu Sonntag ist ein 25-Jähriger mit seinem Wagen auf der K 15 in Wiehl verunglückt - Er flüchtete zunächst von der Unfallstelle, wurde aber bei seiner Rückkehr von der Polizei in Empfang genommen.
Sonntagfrüh um 3:50 Uhr fuhr ein 25-Jähriger auf der K15 in Richtung Oberwiehl. Etwa 400 Meter vor dem Kreisverkehr Heckelsiefen kam er aus bislang ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab. Der Wagen überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Der Bruchpilot kletterte unverletzt aus dem Fahrzeug, montierte die Kennzeichen ab und verschwand im angrenzenden Wald. Kurze Zeit später kehrte er jedoch zur Unfallstelle zurück und lief in die Arme der Polizei. Ein durchgeführter Alkoholtest verlief deutlich positiv, teilte die Polizei mit. Die Beamten stellte den Führerschein sicher und ordneten eine Blutprobe an. Das schwer beschädigte Auto war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG