Archiv

Zeuge rettet Verletzten aus verunglücktem Auto

Red; 2. Jul 2018, 08:16 Uhr
ARCHIV

Zeuge rettet Verletzten aus verunglücktem Auto

Red; 2. Jul 2018, 08:16 Uhr
Wiehl - Ein 57-Jähriger wurde gestern Abend bei einem Unfall auf der Uelpestraße schwer verletzt, nachdem er sich mit seinem Wagen überschlagen hatte - Nach Angaben der Polizei stand der Wiehler unter Alkoholeinfluss.
Ein alkoholisierter Autofahrer ist gestern Abend auf der Uelpestraße verunglückt. Der 57-Jährige war gegen 20 Uhr in Richtung Bielstein unterwegs, als er in Höhe der Einmündung zur Paul-Fischbach-Straße ins Schleudern geriet. Sein Auto kam nach rechts von der Fahrbahn ab, durchbrach einen Metallzaun und überschlug sich, teilte die Polizei mit. Ein 27-jähriger Ersthelfer aus Marienheide holte den schwer verletzten Wiehler aus dem Wagen und verständigte den Rettungsdienst. Der Mann wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Die Polizeibeamten stellten fest, dass er unter Alkoholeinwirkung stand. Daraufhin ordneten sie die Entnahme einer Blutprobe an und stellten den Führerschein sicher.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG