Archiv

Malle-Sternchen brachte das Zelt zum Kochen

mkj; 1. Jul 2018, 11:55 Uhr
Bilder und Video: Michael Kleinjung.
ARCHIV

Malle-Sternchen brachte das Zelt zum Kochen

mkj; 1. Jul 2018, 11:55 Uhr
Reichshof – Die 18. Mallorca-Party des Bürgerschützenvereins Sinspert war einmal mehr ein Publikumsrenner (mit Video).
Weit, weit weg vom Ehering…„Anny“ ist der Name des neuen Mallorca-Sternchens, das der Bürgerschützenverein Sinspert zu seiner traditionellen Mallorca-Party extra von der Urlaubsinsel hat einfliegen lassen. Erst seit kurzer Zeit ist sie als neues Malle-Sternchen mit ihrer „Single Ding“ an der Playa de Palma und im dortigen Mega-Park unterwegs und beim Ballermann-Radio unter die Top 20 eingestiegen. Mit ihrem Auftritt brachte „Anny“ das Festzelt um Mitternacht zum Kochen.

###HTMLCODE###

„Wir hatten ja schon einige in der Vergangenheit hier, die noch keiner kannte und die dann ihren Weg gemacht haben“, freute sich der Vereinsvorsitzende René Kaufmann über den gelungenen Coup zum 160. Jubiläum des Bürgerschützenvereins. Seit 18 Jahren ist die Sinsperter Mallorca-Party ein Selbstläufer. Auch gestern wurde die 1.000-Besucher-Marke deutlich überschritten. Bei Sangria, Cocktails und Bier stieg die Stimmung mit den neuesten Sommerhits direkt von der Insel stetig an. Kauffmann: „Wir können als Verein jeden Tag dankbar sein, dass wir so eine Party haben und sie noch lange so bestehen bleibt.“
WERBUNG