Archiv

Taxifahrer übersah Gegenverkehr

Red; 1. Jul 2018, 01:08 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Taxifahrer übersah Gegenverkehr

Red; 1. Jul 2018, 01:08 Uhr
Hückeswagen - Beim Abbiegen kollidierte in Stoote ein Taxi mit einem entgegenkommenden Auto - Drei Personen wurden teils schwer verletzt.
Bei einem Verkehrsunfall in  Dreibäumen haben sich am Samstagabend drei Personen teils schwere Verletzungen zugezogen. Um 18:40 Uhr fuhr ein 35-jähriger Taxifahrer aus Wermelskirchen auf der Landstraße 101 in Richtung Scheideweg und wollte nach links in die Straße "Stoote" abbiegen. Dabei übersah er den entgegenkommenden Wagen eines 27-jährigen Mannes aus Wermelskirchen, der in Begleitung seiner 29-jährigen Beifahrerin in Richtung Dreibäumen unterwegs war.

Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Durch die Wucht des Aufpralls erlitten der Taxifahrer und die Frau  schwere Verletzungen und mussten mit Rettungswagen ins Krankenhaus eingeliefert werden. Der 27-jährige Wermelskirchener zog sich leichte Verletzungen zu und wurde ebenfalls ins Krankenhaus gebracht, teilte die Polizei mit. Zum Zeitpunkt des Unfalls befand sich kein Fahrgast im Taxi.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG