Archiv

Alkoholisierter Fahrradfahrer kam zu Fall

Red; 30. Jun 2018, 09:58 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Alkoholisierter Fahrradfahrer kam zu Fall

Red; 30. Jun 2018, 09:58 Uhr
Bergneustadt – 72-Jähriger erleidet bei Sturz schwere Verletzungen.
Am frühen Freitagabend fuhr ein 72-jähriger Bergneustädter mit seinem Elektro-Fahrrad auf dem Gehweg entlang der Olper Straße. Er war in Richtung Bergneustadt unterwegs und kam in Höhe der Volksbank in Wiedenest aus ungeklärter Ursache zu Fall. Dabei zog er sich schwere Verletzungen zu. Ein Rettungswagen brachte ihn ins Krankenkaus. Zum Unfallzeitpunkt trug der Mann einen Fahrradhelm. Die Polizei stellte fest, dass der Verletzte unter Alkoholeinfluss stand. Die Beamten ordneten die Entnahme einer Blutprobe an und leiteten ein Verfahren ein. 

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.  
WERBUNG