Archiv

In Baustellenabsperrung gefahren und Hauswand gestreift

Red; 29. Jun 2018, 16:26 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

In Baustellenabsperrung gefahren und Hauswand gestreift

Red; 29. Jun 2018, 16:26 Uhr
Bergneustadt – Torkelnd machte sich gestern Abend ein Autofahrer aus Bergneustadt davon, nachdem er in Benolpe einen Unfall gebaut hatte - Alkoholvortest ergab einen Wert von 1,7 Promille
Gestern gegen 23:05 Uhr wurde die Polizei zu einem Verkehrsunfall in Benolpe (Kreis Olpe) gerufen. Nach ersten Informationen war ein Autofahrer in eine Baustellenabsperrung gefahren und hatte eine Hauswand gestreift. Anschließend stieg er aus und verließ torkelnder Weise den Unfallort. Polizeibeamte konnten in der Folge einen 26-Jährigen aus Bergneustadt ermitteln. Bei der Feststellung der Personalien stellten sie Alkoholgeruch in der Atemluft fest. Ein freiwillig durchgeführter Alkoholvortest ergab laut Polizei einen Wert von 1,7 Promille. Die Beamten nahmen den Fahrer mit zur Wache nach Olpe, wo ihm ein Arzt eine Blutprobe entnahm. Den Führerschein stellten die Polizisten sicher, bis auf weiteres untersagten sie ihm das Führen erlaubnispflichtiger Fahrzeuge. Zudem schrieben sie mehrere Anzeigen.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG