Archiv

D-Junioren des SV Linde feiern Staffelsieg

Red; 29. Jun 2018, 17:30 Uhr
ARCHIV

D-Junioren des SV Linde feiern Staffelsieg

Red; 29. Jun 2018, 17:30 Uhr
Lindlar - Die U13-Mannschaft des SVL war in der Normalstaffel West nicht zu schlagen - Im kommenden Jahr werden die Kicker in einer Spielgemeinschaft mit Lindlar und Hohkeppel aktiv sein.
Toller Erfolg für die D-Junioren des SV Linde: Die von Janos Juranek, Christian Breidenbach, Lea Scherer, Michael Quabach und Daniel Ostermann trainierte Mannschaft sicherte sich den Titel in der Normalstaffel West. Der Triumph stand bereits drei Spieltage vor dem Saisonende fest. In besonderer Erinnerung werden Spielern, Trainern und Eltern die spannenden Derbys gegen die Lokalkonkurrenten Lindlar, Süng und Hohkeppel bleiben. Der Erfolg wurde im Rahmen eines Abschlussfestes ausgiebig gefeiert, wobei auch ein bisschen Wehmut dabei war.  Die Spieler aus den Jahrgängen 2006 und 2005 werden im nächsten Jahr nicht mehr in einer Mannschaft und auch nicht mehr nur für den SV Linde aktiv sein. Vielmehr wurden mit dem TuS Lindlar und Eintracht Hohkeppel Spielgemeinschaften gebildet, damit die Kinder auch zukünftig im Jugendbereich in ihren Jahrgängen spielen können.
  
WERBUNG