Archiv

Mannschaften für Sportwoche gesucht

Red; 29. Jun 2018, 08:20 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Mannschaften für Sportwoche gesucht

Red; 29. Jun 2018, 08:20 Uhr
Morsbach – Der SV Morsbach sucht für seine Ende Juli stattfindende Sportwoche noch Teilnehmer.
Vom 23. bis 29. Juli richtet der SV Morsbach seine Sportwoche aus. Da einige Starter aus dem vergangenen Jahr aus unterschiedlichen Gründen absagen mussten, ist der Klub noch auf der Suche nach weiteren Teilnehmern.

Im Rahmen der Sportwoche findet am 28. Juli der 7. „Republik-Cup“ statt. In diesem Jahr zum siebten Mal. Alle Bewohner der Dörfer in der Gemeinde und der Straßen im Hauptort sind eingeladen, ein Team ins Rennen um die Krone der „Republik“ zu schicken. Auch Hobbymannschaften (Morsbacher Vereine, Firmen oder Gaststätten) dürfen mitmachen. Tim Zimmermann nimmt Anmeldungen für die Sportwoche und den Republik-Cup entgegen (Tim.Zimmermann@sv-morsbach.de).



  
WERBUNG