Archiv

Motorradfahrer bei Sturz schwer verletzt

Red; 29. Jun 2018, 00:07 Uhr
ARCHIV

Motorradfahrer bei Sturz schwer verletzt

Red; 29. Jun 2018, 00:07 Uhr
Marienheide - Remscheider (48) überschlug sich auf der K 45 mehrfach und prallte mit seiner Maschine gegen zwei Bäume.
Am Donnerstagabend gegen 18:30 Uhr kam ein Motorradfahrer auf der Kreisstraße 45 von Marienheide in Richtung Straße aus bislang ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab, nachdem er zuvor ein langsameres Fahrzeug überholt hatte. Der 48-jährige Remscheider stürzte und überschlug sich mehrfach, ehe er mit der Maschine gegen zwei Bäume prallte. Das Unfallopfer wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht, teilte die Polizei mit. Die K 45 musste während der Unfallaufnahme für mehr als eine Stunde in beide Richtungen gesperrt werden. Der entstandene Schaden wird auf 5.000 € beziffert.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.


  
WERBUNG