Archiv

Kollision mit Krad

Red; 28. Jun 2018, 08:12 Uhr
ARCHIV

Kollision mit Krad

Red; 28. Jun 2018, 08:12 Uhr
Wiehl - 17-Jährige bei Unfall auf der L 95 in Steinacker verletzt – Eine Autofahrerin (74) hatte ihr die Vorfahrt genommen.
Gestern Nachmittag wurde eine junge Motorradfahrerin aus Wiehl bei einem Unfall auf der L 95 so schwer verletzt, dass sie zur Weiterbehandlung ins Krankenhaus gebracht werden musste. Laut Polizei war die 17-Jährige um 14:35 Uhr in Richtung Mühlen unterwegs, als sie in Höhe des Friedhofes in Steinacker mit dem Auto einer 74-Jährigen zusammenstieß. Die Nümbrechterin wollte von dem dortigen Parkplatz nach links auf die L 95 abbiegen und hatte die Zweiradfahrerin offenbar übersehen. Die Polizei leitete ein Ermittlungsverfahren ein. Die Strecke musste während der Rettungsmaßnahmen und der Unfallaufnahme komplett gesperrt werden.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.     
  
WERBUNG