Archiv

31-Jähriger musste überholendem Kleinlaster ausweichen

Red; 27. Jun 2018, 10:57 Uhr
ARCHIV

31-Jähriger musste überholendem Kleinlaster ausweichen

Red; 27. Jun 2018, 10:57 Uhr
Morsbach - Ein Autofahrer verunglückte auf der L 324 und wurde verletzt - Die Unfallverursacherin flüchtete, konnte jedoch später ermittelt werden.
Am Dienstagvormittag gegen 10:40 Uhr hatte eine 53-jährige Kleinlaster-Fahrerin aus Siegen auf der L 324 in Richtung Volperhausen einen Lastwagen überholen wollen. Der Vorgang zog sich bis in einen Kurvenbereich hinein, wo ihr ein 31-jährige Autofahrer aus Hamm entgegenkam. Um einen Frontalzusammenstoß zu vermeiden, wich der Mann nach rechts aus, kam von der Fahrbahn ab und prallte mit der rechten Fahrzeugseite gegen einen Baum. Dabei erlitt er laut Polizei leichte Verletzungen, an seinem Mercedes entstand hoher Schaden.

Auch eine 35-jährige Waldbrölerin musste ihr Auto wegen des entgegenkommenden Kleintransporters scharf abbremsen, um eine Kollision zu verhindern. Da Zeugen das Kennzeichen notierten, konnte die Fahrerin ermittelt werden. Sie gab in einer Befragung an, dass sie nicht mitbekommen habe, dass der 31-Jährige bei dem Ausweichmanöver verunglückt ist.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG