Archiv

Para-Segler Heiko Kröger holt Silber

Red; 26. Jun 2018, 16:56 Uhr
Bild: Binh Truong/DBS.
ARCHIV

Para-Segler Heiko Kröger holt Silber

Red; 26. Jun 2018, 16:56 Uhr
Waldbröl – Der gebürtige Waldbröler muss sich bei den Europameisterschaften im Para-Segeln nur seinem Dauerrivalen Damien Seguin geschlagen geben.
Die deutschen Para-Segler bleiben weiter Medaillengaranten. Bei den Heim-Europameisterschaften in Kiel schnappte sich der gebürtige Waldbröler Heiko Kröger Silber. Die Wettbewerbe waren wie die WM im Vorjahr Bestandteil der Kieler Woche. Bei den Weltmeisterschaften 2017 holte Heiko Kröger im 2.4mR noch den Titel, diesmal sprang nach einem spannenden Duell mit dem französischen Dauerrivalen Damien Seguin der zweite Platz für den 52-Jährigen heraus. "Wir sind auf extrem gleichem Niveau. Teilweise war ich auch schneller, doch Damien lag trotzdem vorn. Das ist schon ärgerlich", sagte Kröger, der mit Silber dennoch zufrieden war.
  
WERBUNG