Archiv

Peter Mathia tritt dem Vorstand der LANG AG bei

Red; 26. Jun 2018, 20:56 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Peter Mathia tritt dem Vorstand der LANG AG bei

Red; 26. Jun 2018, 20:56 Uhr
Lindlar - Zum 1. Juli wird Peter Mathia in den Vorstand des Lindlarer Familienunternehmens berufen.

[Bild: LANG AG.]

Im Rahmen der Aufsichtsratssitzung am 19. Juni ist Peter Mathia (Bild) zum Vorstand der LANG AG berufen worden. Ab dem 1. Juli verantwortet er gemeinsam mit Tobias Lang, der den Vorstandsvorsitz übernimmt, diese Position.  Der 35-Jährige kam im Jahre 2006 nach seinem erfolgreichen Meisterabschluss ins Unternehmen und entwickelte sich zum Experten für Projektoren. In seiner Zeit als „Produktmanager Projektoren“ sowie der Leitung des Servicebereichs traf er die Entscheidung für den erfolgreichsten 20.000 ANSI Lumen Projektor in der Geschichte der AV-Branche. Mathia gilt als Pionier der Laser-Phosphor-Technologie. Bereits seit 2009 nimmt er aktiv an der Gestaltung der Unternehmensstrategie im Führungskreis teil und hat seit Jahren eine breite Personalverantwortung in der AG. „Peter Mathia symbolisiert die Werte Teamgeist, Familie und Kompetenz. Mit seiner Markt- und Branchenerfahrung weiß Peter Mathia, die richtigen Weichen für unser Unternehmen zu stellen. Ich freue mich zukünftig gemeinsam mit ihm das Unternehmen zu führen“, erklärt Tobias Lang.
  
WERBUNG