Archiv

Zwei Verletzte nach Frontalzusammenstoß

Red; 25. Jun 2018, 16:30 Uhr
Bild: Martin Hütt --- Beide Fahrer wurden bei dem Unfall heute Mittag bei Marienheide-Kotthausen leicht verletzt.
ARCHIV

Zwei Verletzte nach Frontalzusammenstoß

Red; 25. Jun 2018, 16:30 Uhr
Marienheide – Heute Mittag krachten in Marienheide-Kotthausen zwei Autos zusammen – Die Gimborner Straße war wegen auslaufender Betriebsstoffe über drei Stunden voll gesperrt.
Beim Frontalzusammenstoß zweier Autos heute Mittag zwischen den Marienheider Orten Himmerkusen und Kotthausen, sind laut Polizei zwei Menschen verletzt worden. Gegen 12.35 Uhr waren kurz hinter dem Ortsausgang von Kotthausen zwei Autos in einer leichten Kurve zusammengestoßen.

Beide Personen, ein 48-jähriger BMW-Fahrer aus Kürten und ein 36-Jähriger aus Reichshof, der in einem Renault unterwegs war, wurden dabei verletzt. Beide mussten durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht werden. Die Autos haben laut Polizei nur noch Schrottwert. Die Gimborner Straße (L 196) musste bis zur Bergung der Unfallfahrzeuge und der Reinigung der Fahrbahn bis 15:45 Uhr komplett gesperrt werden. Die Straße war durch auslaufende Betriebsstoffe derart verunreinigt, dass eine Spezialfirma zur Unfallstelle beordert wurde. Außerdem war laut Polizei der Kran eines Abschleppwagens defekt, weshalb sich Bergung der Unfallautos verzögerte.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.   
WERBUNG