Archiv

Schlagerparty 2.0 brachte die Kulturstätte zum Beben

Red; 25. Jun 2018, 15:08 Uhr
Bilder: privat ---- Schlagernacht mit Klangwerk Morsbach.
ARCHIV

Schlagerparty 2.0 brachte die Kulturstätte zum Beben

Red; 25. Jun 2018, 15:08 Uhr
Morsbach – Auch bei der 2. Schlagerparty von Klangwerk Morsbach hielt es die Gäste kaum auf den Stühlen: Es wurde mitgesungen und getanzt.
Nach dem Erfolg im vergangenen Jahr lud Klangwerk Morsbach nun erneut zu einer Schlagerparty in die Kulturstätte ein. Mit gesanglicher Unterstützung von Verena Fuhr und Sasche Ax boten die Musiker des Orchesters ein dreistündiges abwechslungsreiches Programm. Begrüßt und durch das Programm geleitet wurde durch Uwe Klein, der wieder einige Informationen zu den verschiedenen Stücken auf Lager hatte und das Publikum zum Mittanzen animierte. Die ersten mutigen Tänzer wagten sich zum Stück „Warum hast du nicht nein gesagt?“ auf die Tanzfläche, spätestens bei den „Mitmach-Tänzen“ wie „Achy-breaky-heart“ und „Aloha Heja He“ hielt es dann aber kaum jemanden länger auf den Sitzplätzen. Nach einem breit gefächerten Programm, das mit einem Medley der kölschen Band „Querbeat“ endete, wurde noch lange weiter gefeiert – natürlich zu Schlagermusik, auch wenn diese nicht mehr live gespielt wurde.


[Besonders bei den ‚Mitmach-Liedern‘ kochte die Stimmung in der Kulturstätte Morsbach.]
WERBUNG