Archiv

Tante Polly verabschiedet sich mit einer Lesung

Red; 25. Jun 2018, 14:33 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Tante Polly verabschiedet sich mit einer Lesung

Red; 25. Jun 2018, 14:33 Uhr
Wiehl – Leon Sachs liest am kommenden Donnerstag, 28. Juni, im Geschäft „Tante Polly“ aus seinem Thriller „Eleven“.
Bevor das Geschäft „Tante Polly“ in Wiehl seine Pforten für immer schließt, findet hier noch einmal eine Lesung statt: Am kommenden Donnerstag, 28. Juni, um 20 Uhr ist Autor Leon Sachs zu Gast und liest aus seinem brisanten Thriller „Eleven“. Im Anschluss lädt „Tante Polly“ zu einem gemütlichen Abschiedsfest mit Schnäppchenaktionen ein. Als letzten Akt präsentiert Mike Altwicker noch einmal „Knolls Katzen“.

Zum Roman „Eleven“: Der größte Terroranschlag in der Geschichte Großbritanniens erschüttert die Welt. Auch die von Liam York, Hausmeister in einem Londoner Theater. Nach einer beunruhigenden Begegnung realisiert er: Der Menschheit steht eine noch viel größere Katastrophe bevor. Hinter der Maske einer falschen Identität folgt York den Schatten seiner Vergangenheit und wird Mitwisser einer internationalen Verschwörung, die einen Dritten Weltkrieg auslösen könnte. Karten für die Lesung gibt es unter Tel.: 02262/79 79 27 oder an der Abendkasse. 
WERBUNG