Archiv

Folgenschweres Wendemanöver

Red; 24. Jun 2018, 19:50 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Folgenschweres Wendemanöver

Red; 24. Jun 2018, 19:50 Uhr
Oberberg - Zwei Verletzte bei Unfall auf der Siegener Straße in Reichshof, einer der Beteiligten war alkoholisiert - Lindlar: Motorradfahrer stürzt schwer.
Ein Verkehrsunfall auf der Siegener Straße in Reichshof hat am Sonntagmorgen zwei Verletzte gefordert. Um kurz vor 10 Uhr fuhr ein 61-jähriger Autofahrer aus Reichshof in Richtung Wildbergerhütte und beabsichtigte, auf der Fahrbahn zu wenden. Der Fahrer des nachfolgenden Wagens, ein 55-jähriger Mann aus Polen, erkannte die Situation zu spät und konnte einen Zusammenprall nicht mehr verhindern. Durch die Wucht des Aufpralls zogen sich der 55-Jährige sowie die 28-jährige Beifahrerin im Fahrzeug des 61-Jährigen leichte Verletzungen zu, teilte die Polizei mit. Im Rahmen der Unfallaufnahme stellten die Beamten fest, dass der Pole unter Alkoholeinfluss stand. Sie ordneten in der Folge eine Blutprobe an und stellten den Führerschein des Mannes sicher. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet. An beiden Autos entstand erheblicher Sachschaden.

Bei einem Sturz mit seinem Motorrad hat sich ein 55-jähriger Mann aus Düsseldorf am Sonntagnachmittag schwere Verletzungen zugezogen. Er war um 14:10 Uhr auf der Landstraße 304 in Richtung Lindlar-Hommerich unterwegs, als er in Höhe der Ortschaft Tüschen in einer Linkskurve aus bislang ungeklärter Ursache zu Fall kam. Dabei zog er sich schwere Verletzungen zu und musste mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden, so die Polizei. An der Maschine entstand Totalschaden.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.


WERBUNG