Archiv

Unbekannter schlägt auf 17-Jährigen ein

Red; 24. Jun 2018, 14:11 Uhr
ARCHIV

Unbekannter schlägt auf 17-Jährigen ein

Red; 24. Jun 2018, 14:11 Uhr
Wiehl – Nach einem Diskothekenbesuch waren zwei Freunde auf eine Gruppe von drei Männern getroffen, die sich ihnen gegenüber aggressiv verhielten.
Ein Unbekannter hat am frühen Samstagmorgen (23. Juni) am Busbahnhof in Wiehl auf einen 17-jährigen Reichshofer eingeschlagen. Der Geschädigte war laut Polizei nach einem Diskothekenbesuch mit zwei Freunden gegen 06:05 Uhr auf drei Männer getroffen, welche ihnen gegenüber aggressiv auftraten. Einer der drei Männer habe dem  17-Jährigen plötzlich einen Faustschlag ins Gesicht versetzt; anschließend zogen die Personen weiter. Der 17-Jährige musste zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Täter war etwa 18 bis22 Jahre, etwa 1,80 Meter groß, hatte eine breite Statur und kurze, blonde Haare. Als Bekleidung trug er eine schwarze Jogginghose und  eine weiße Trainingsjacke. Hinweise an die Kriminalpolizei in Gummersbach unter der Tel.: 02261/81 99 0.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG