Archiv

Nümbrechts B-Jugend spielt Oberliga

Red; 21. Jun 2018, 11:55 Uhr
Bild: privat --- Die B-Jugend des SSV Nümbrecht Handball. Oben von links: Trainer Oliver Dax, Hendrik Wilkens, Joel Bourbones, Niklas Witthaut, Philipp Donath, Aaron Fleiss, Co-trainer Matthias Witthaut. Unten von links: Nils Eickholt, Torben Urbinat, Ben Sommerberg, Timon Dax, Jonas Bauer, Phil Lutter. Es fehlen: Co-Trainer Thomas Wirczikowski, Christopher Brasch und Justus Stein.
ARCHIV

Nümbrechts B-Jugend spielt Oberliga

Red; 21. Jun 2018, 11:55 Uhr
Nümbrecht - In der kommenden Spielzeit werden die B-Junioren des SSV Nümbrecht Handball in der Oberliga auf Torejagd gehen.
Sehr stolz auf das Team sind die SSV-Trainer Oliver Dax, Matthias Witthaut und Thomas Wirczikowski. Eine lange Vorbereitungsphase und viele Trainingseinheiten waren die Basis für die Oberliga-Qualifikation. Schon im März hatte sich die neue Mannschaft zusammengefunden und mit einer hohen Trainingsbeteiligung die neuen Spielinhalte erlernt und in kürzester Zeit umgesetzt. Nümbrechts C-Junioren qualifizierten sich für die Verbandsliga.
WERBUNG