Archiv

Schwerer Unfall beim Abbiegen

Red; 14. Jun 2018, 16:55 Uhr
Bild: Polizei ---
ARCHIV

Schwerer Unfall beim Abbiegen

Red; 14. Jun 2018, 16:55 Uhr
Engelskirchen - Am Mittwochabend sind auf der Landstraße Wüststeimel in Overath drei Menschen teils schwer verletzt worden – Engelskirchener war laut Polizei Unfallverursacher.
Am Mittwochabend gegen 18.30 Uhr war ein 43-jähriger Engelskirchener mit seinen drei Töchtern in einem Mercedes Viano auf der Straße „Kalder Höhe“ in Overath unterwegs. Laut Polizei bog er an der Einmündung Wüsteneimel (L153) nach rechts in Richtung Engelskirchen-Loope ab. Dabei übersah er einen aus Marialinden kommenden Mercedes C200.  

Den Zusammenstoß konnte die 26-jährige Mercedesfahrerin nicht mehr verhindern. Bei dem Unfall wurde der 53-jährige Beifahrer im C200 schwer verletzt und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Die Fahrerin aus Overath und der 43-jährige Unfallverursacher wurden leicht verletzt. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden wird laut Polizei auf etwa 15.000 Euro geschätzt.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG