Archiv

Wechsel im Vorstand der FBG Waldbröl-Schnörringen

Red; 14. Jun 2018, 10:20 Uhr
Bild: Gerd Kühn --- Marianne Pfeiffer mit Nachfolgerin Nadja Kloppenburg.
ARCHIV

Wechsel im Vorstand der FBG Waldbröl-Schnörringen

Red; 14. Jun 2018, 10:20 Uhr
Waldbröl – Mit Marianne Pfeiffer verabschiedete die Forstgemeinschaft ihre langjährige Geschäftsführerin – Deren Nachfolge tritt Nadja Kloppenburg an.
Die Forstbetriebsgemeinschaft (FBG) Waldbröl-Schnörringen verabschiedete kürzlich ihre langjährige Geschäftsführerin Marianne Pfeiffer. Dr. Karl-Josef Groß, Vorsitzender der FBG, dankte ihr für die gute Zusammenarbeit und überreichte unter anderem eine selbstgeschnitzte Holzfigur. „Ich habe viele nette Leute kennengelernt, sogar neue Freunde gefunden, und werde der FBG Waldbröl-Schnörringen weiter für die Organisation der Lehrfahrten und als stellvertretende Geschäftsführerin zur Verfügung stehen“, sagte Pfeiffer, die sich sehr über die Worte und Geschenke zum Abschied freute. Ausdrücklich dankte sie Förster Johannes Thomm für die gute Zusammenarbeit. Die Nachfolge von Pfeiffer tritt Nadja Kloppenburg an.   
WERBUNG