Archiv

Neuer Trainer für die Dritte gefunden

lo; 14. Jun 2018, 08:17 Uhr
Bild: privat --- Uwe Ommer komplettiert das Trainer-Ensemble der Wiehler Herrenmannschaften.
ARCHIV

Neuer Trainer für die Dritte gefunden

lo; 14. Jun 2018, 08:17 Uhr
Wiehl – Nach langer Suche steht der künftige Coach der Kreisliga B-Drittvertretung des FV Wiehl fest.
Lange Zeit war unklar, wer in der kommenden Saison bei der 3. Mannschaft des FV Wiehl an der Seitenlinie steht, aber jetzt hat der Klub einen Nachfolger für Sascha Heinnrichs, der den Posten aus beruflichen Gründen räumt, gefunden: Uwe Ommer wird künftig für die Geschicke des Kreisliga B-Teams verantwortlich sein. Der 35-Jährige war zuletzt als Coach des A-Ligisten SC Vilkerath tätig. Nach seinem Rücktritt im Mai 2017 legte er eine Pause ein und heuerte als Aktiver beim TV Hoffnungsthal III an. Nun kehrt Ommer in Trainergeschäft zurück.

„Uwe ist ein engagierter und junger Trainer, der konzeptionell arbeitet und die richtige Einstellung für die Arbeit mit unserer 3. Mannschaft mitbringt. Er passt zudem optimal in unser Trainerteam um Jan Kordt, Sascha Mühlmann und Mario Schütz“, freut sich Geschäftsführer Christian Will über die Zusage Ommers. Sascha Heinrichs hatte die Wiehler Drittvertretung im Sommer 2016 übernommen und zum Aufstieg in die Staffel 3 geführt. Dort belegte die Mannschaft in der abgelaufenen Saison den vierten Platz.  


  
WERBUNG