Archiv

Für Senioren: Mit der Diakonie in den Urlaub

Red; 13. Jun 2018, 15:15 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Für Senioren: Mit der Diakonie in den Urlaub

Red; 13. Jun 2018, 15:15 Uhr
Oberberg - Für einen zweitägigen Ausflug zur Meyerwerft nach Papenburg vom 2. bis 3. Juli und für eine 14-tägige Reise nach Bad Kissingen vom 9. bis 23. Juli sind noch Plätze frei – Die Beantragung von Zuschüssen ist möglich.
Die Diakonie Kirchenkreis An der Agger hat noch Plätze frei für einen zweitägigen Ausflug zur Meyerwerft nach Papenburg vom 2. bis 3. Juli und für eine 14-tägige Reise nach Bad Kissingen vom 9. bis 23. Juli. Beide Reisen gehören zum Programm der Seniorenerholung des Kirchenkreises An der Agger in Zusammenarbeit mit dem Diakonischen Werk des Kirchenkreises Lennep (Remscheid). Weitere Informationen gibt es im Katalog sowie bei Ralf-Herbert Puhl unter Tel.: 02261/70 09-36 oder E-Mail:  ralf_herbert.puhl@ekir.de. Er berät auch über die Möglichkeit, beim Oberbergischen Kreis Zuschüsse für die Reisen und Ausflüge der Diakonie zu beantragen. Denn die Diakonie möchte auch Senioren mit geringem Einkommen einen erholsamen Urlaub ermöglichen.
WERBUNG