Archiv

Polizei sucht Unfallbeteiligten

Red; 12. Jun 2018, 16:47 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Polizei sucht Unfallbeteiligten

Red; 12. Jun 2018, 16:47 Uhr
Marienheide - Bereits am vergangenen Freitag war auf der Hauptstraße ein Radfahrer mit einem Auto zusammengestoßen - Der junge Mann flüchtete von der Unfallstelle.
Nach einem Unfall am vergangenen Freitag, 8. Juni, auf der Hauptstraße in Marienheide ist ein Fahrradfahrer von der Unfallstelle geflüchtet. Eine 45-Jährige war mit ihrem VW Polo gegen 15:55 Uhr in Richtung Gummersbach unterwegs, als an der Querungshilfe in Höhe der Einmündung mit der Reppinghauser Straße ein Radfahrer plötzlich die Straßenseite wechselte. Dabei kam es zu einem leichten Zusammenstoß, in dessen Folge der 17 bis 20 Jahre alte und dunkelhäutige Mann stürzte. Ob sich der Unbekannte verletzt hat, ist unklar - er setzte sich eiligst wieder auf das Rad und fuhr offenbar in Begleitung eines weiteren Radlers in Richtung Marienheide davon. Der Mann hatte eine schlanke Statur, kurzes Haar und war mit einem pinken oder roten Shirt sowie einer kurzen Hose bekleidet. Zeugen werden gebeten, sich beim Verkehrskommissariat in Wipperfürth unter Tel.: 02261/8199-0 zu melden.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG