Archiv

Doppel-Fun in Drabenderhöhe

Red; 12. Jun 2018, 08:18 Uhr
Bild: privat.
ARCHIV

Doppel-Fun in Drabenderhöhe

Red; 12. Jun 2018, 08:18 Uhr
Wiehl - Bei einem vereinsinternen Turnier des TC 77 Drabenderhöhe stand der Spaß im Vordergrund.
Kürzlich standen beim TC 77 Drabenderhöhe der Spaß und das gesellige Miteinander im Vordergrund. Sportwartin Vera Drogies hatte zu einem Doppel-Fun-Turnier für Jung und Alt eingeladen. Diesem Aufruf folgten bei schönstem Sonnenschein über 40 Mitglieder. Der Vorsitzende Christian Franchy sowie die Organisatorin eröffneten nach der Auslosung der ersten Spielrunde das Turnier. Die Erwachsenen starteten die Doppel-Matches und für die Kinder und Jugendlichen wurde zunächst durch Silke Reichert-Franchy ein Jux-Wettkampf veranstaltet. So kamen alle Mitglieder auf ihre Kosten und in den Spielpausen konnte an den kulinarischen Mitbringseln genascht werden. Sogar ein einstündiges Gewitter trübte die Stimmung nicht - direkt im Anschluss daran ging es auf allen Plätzen bis in die späten Abendstunden weiter mit packenden Doppel-Duellen.
 
WERBUNG