Archiv

Auf frischer Tat ertappt

Red; 11. Jun 2018, 15:05 Uhr
ARCHIV

Auf frischer Tat ertappt

Red; 11. Jun 2018, 15:05 Uhr
Oberberg - Nach einen Zeugenhinweis erwischte die Polizei am Freitag zwei junge Morsbacher, die in einen Verbrauchermarkt eingebrochen waren.
Am Freitagabend konnte die Polizei zwei Einbrecher auf frischer Tat festnehmen. Gegen 23 Uhr hatten Anwohner die Polizei alarmiert, weil sie im Bereich eines Verbrauchermarktes an der Alzener Landstraße verdächtige Personen bemerkt hatten. Als die Beamten eintrafen, verließen zwei Morsbacher (17 und 19 Jahre) den Markt gerade mit ihrer Beute. Als sie die Polizei erblickten, machten sie kehrt und liefen wieder ins Gebäude. Die Ordnungshüter hatte leichtes Spiel, das Duo dort festzunehmen.  Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurden sie wieder auf freien Fuß gesetzt.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.

  
WERBUNG