Archiv

Die Doppel holten die Kohlen aus dem Feuer

Red; 11. Jun 2018, 10:14 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Die Doppel holten die Kohlen aus dem Feuer

Red; 11. Jun 2018, 10:14 Uhr
Wiehl – Herren 30 der Tennisfreunde Bielstein schlagen den TC BW Bergneustadt und dürfen weiter vom Aufstieg in die 1. Bezirksliga träumen.
Die Herren 30 der Tennisfreunde Bielstein trafen in der 2. Bezirksliga zu Hause auf den TC BW Bergneustadt. Jörn Kämper, Marco Herder und Mario Arend verloren ihre Einzel. Erfolgreich war dagegen Sebastian Manz, der sein Match in Führung liegend gewann, weil sich sein Gegner verletzte. Jörn Faulenbach und Tim Herder boten starke Vorstellungen und entschieden ihre Matches jeweils in zwei Sätzen für sich.  Nach den Einzeln stand es 3:3, die Bielsteiner mussten also mindestens zwei Doppel siegreich gestalten, um alle Punkte einzufahren. Sebastian Manz und Jörn Kämper spielten mit ihren Gegnern Katz und Maus (6:0, 6:0). Jens Kämper und Jörn Faulenbach sowie Tim und Marco Herder ließen ebenfalls nichts anbrennen und machten den 6:3-Erfolg perfekt. Am kommenden Sonntag treten die weiterhin ungeschlagenen TFB-Akteure auswärts in Siegburg an. Der Sieger dieser Partie wird höchstwahrscheinlich in die 1. Bezirksliga aufsteigen.

  
WERBUNG