Archiv

Betrunkener Fahrer geriet in den Gegenverkehr

Red; 11. Jun 2018, 08:49 Uhr
Bilder: Michael Gauger --- Eines der beteiligten Fahrzeuge landete im Straßengraben.
ARCHIV

Betrunkener Fahrer geriet in den Gegenverkehr

Red; 11. Jun 2018, 08:49 Uhr
Lindlar - Auf der L 302 kollidierten gestern Abend zwei Autos - Drei Männer verletzt - Der mutmaßliche Verursacher war stark alkoholisiert.
 Bei einem Zusammenstoß auf der L 302 in Felsenthal sind gestern Abend drei Personen verletzt worden. Ein 36-Jähriger war gegen 21:40 Uhr in Richtung Neuremscheid unterwegs, als er laut Polizei in einer langgezogenen Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn geriet und dort mit dem mit dem entgegenkommenden Wagen eines 44-Jährigen aus Lindlar kollidierte. Der 31 Jahre alte Beifahrer des mutmaßlichen Unfallverursachers erlitt schwere Verletzungen und musste vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht werden, die beiden anderen Männer wurden leicht verletzt.

Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten fest, dass der 36-jährige Lindlarer stark alkoholisiert war. Das Testgerät zeigte einen Wert von 1,5 Promille an. Die Polizisten beschlagnahmten den Führerschein. Die L 302 musste wegen der Bergung der stark beschädigten Autos für längere Zeit gesperrt werden. Die Feuerwehr sicherte die Unglückstelle ab und beseitigte ausgelaufene Betriebsstoffe von der Fahrbahn.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.          


  
WERBUNG