Archiv

Noch ein junger Kicker für den SSV

lo; 8. Jun 2018, 15:35 Uhr
ARCHIV

Noch ein junger Kicker für den SSV

lo; 8. Jun 2018, 15:35 Uhr
Lindlar - Mit der Verpflichtung eines Defensivakteurs hat der A-Ligist SSV Süng seine Personalplanungen für die nächste Saison abgeschlossen.
Sven Reuber, Trainer des SSV Süng, darf zur kommenden Saison einen weiteren jungen Fußballer in seinem Kader begrüßen. Von der Sonderstaffel-U19 des FC Wiedenest-Othetal wechselt Niklas „Lasse“ Meyer nach Hartegasse. Zuvor war der 19-Jährige für den SV Frömmersbach aktiv. Demnächst wird er dann mit seinem Bruder Marco zusammenspielen, der sich den Süngern im vergangenen Jahr angeschlossen hatte. „Lasse ist im Defensivbereich flexibel einsetzbar und wie sein Bruder sehr talentiert. Er passt perfekt in unser Konzept, mit jungen Spielern zu arbeiten“, sagt Reuber. Mit der Verpflichtung Meyers sind die Transferaktivitäten nach Angaben des Coaches abgeschlossen.             
  
WERBUNG