Archiv

Betrunken, bekifft und renitent

Red; 8. Jun 2018, 13:40 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Betrunken, bekifft und renitent

Red; 8. Jun 2018, 13:40 Uhr
Wipperfürth - Radfahrer kam nach dem Konsum von reichlich Bier und Marihuana auf dem Bahntrassenradweg zu Fall und verletzte sich leicht - Als er vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht werden sollte, machte er Stunk.
Ein Hückeswagener (37) ist am Donnerstagabend auf dem Bahntrassenradweg zwischen Wipperfürth und Hückeswagen mit seinem Fahrrad gestürzt. Dabei zog er sich leichte Verletzungen zu, teilte die Polizei mit. Das Malheur kam nicht von ungefähr: Nach eigenen Angaben hatte er vor Fahrtantritt zehn Bier getrunken und mehrere Tüten Marihuana geraucht. Das Alkoholtestgerät zeigte einen Wert von etwa 2,2 Promille an, so die Polizei weiter. Eine Rettungswagen-Besatzung wollte den Verletzten zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus bringen. Dabei zeigte er sich äußerst renitent. Er beleidigte und bedrohte die Polizisten und die Rettungskräfte. Der 37-Jährige musste eine Blutprobe abgeben und blickt nun einem Verfahren entgegen.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG